adamas brass

Die Manufaktur Adamas Brass wurde von der Firma Börner , die seit 1999 besteht, ins Leben gerufen

Entgegen der erzgebirgischen Tradition hat das Familienunternehmen es gewagt einen Räuchermann aus Edelstahl zu kreieren und herzustellen - die an Luxus - kaum zu übertreffen sind !

Limitierte und einzeln nummerierte Figuren mit 24 Karat Feingold-Beschichtung krönen das besondere Sortiment.

Diese einzigartigen und limitierten Ausführungen der Figuren wird durch seine Veredelung mit echtem Hartgold,welches eine Reinheit von 99,9% besitzt, zur exklusiven Unikatarbeit. 

Noch nie gab es eine solche Figuren ....

Die qualitativ hochwertigen, innovativen Produkte werden immer aus massivem Edelstahl und Messing in mühevoller Handarbeit gefertigt und veredelt.

 

Adamas Brass - Tradition Neu erleben 

MEISSEN-ATELIER-g.jpg
adamas_braas_rund.png